QMB / Qualitätsmanagement Beauftragte/n

DEWIMED Medizintechnik GmbH

Tuttlingen

Medizin

Tuttlingen

QMB / Qualitätsmanagement Beauftragte/n DEWIMED Medizintechnik GmbH Tuttlingen Implementierung & Optimierung des Prozesswesens gem. regulatorischen Anforderungen inkl. Schulungen; Vorbereitung und Betreuung von Zertifizierungsaudits; Erstellung und Überwachung der erforderlichen Dokumentationen.

Kompetenz Und Visionen In Der Weltweit Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Handel Und Produktion In Der Mit Mehreren Standorten Im Raum Tuttlingen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Für Eines Unserer Unternehmen Eine/n: Qmb / Qualitätsmanagement Beauftragte/n Zu Ihren Aufgaben Zählen: Implementierung & Optimierung Des Prozesswesens Gem Regulatorischen Anforderungen Inkl Schulungen Vorbereitung Und Betreuung Von Zertifizierungsaudits Erstellung Und überwachung Der Erforderlichen Dokumentationen Internationale Zulassung Von Medizinprodukten Regulatory Affairs Erstellung Von Qualitätssicherungsvereinbarungen überwachung Der Arbeitssicherheitsvorschriften Führung Und Ausbau Der Qm/ra Fachabteilung Wir Erwarten Von Ihnen: Erfahrung Im Qualitätsmanagement (ua Din Iso 13485) Gute Kenntnisse In Anwendungsbereichen Der Idealerweise Endoskopie Kenntnisse In Majesty Und Den Gängigen Office Programmen Führungserfahrung Selbstständige Arbeit In Unserem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Abwechslungsreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Mit Perspektiven Ein Motiviertes Team Das Sie Gerne Unterstützen Wird Haben Sie Interesse Mit Uns über Eine Gemeinsame Zukunft Zu Sprechen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Gehaltsvorstellung An Gerne Besetzen Wir Diese Position Mit Erfahrenen Qm Spezialisten Welche Ggw Den Nächsten Karriereschritt Angehen Möchten Gmbh Zhd Frau Martin Unter Haßlen 14 78532 Tuttlingen Tel: 07462 - 923 93 0 Oder Per E-mail An Job@de QMB / Qualitätsmanagement Beauftragte/n Implementierung & Optimierung Des Prozesswesens Gem Regulatorischen Anforderungen Inkl Schulungen Vorbereitung Und Betreuung Von Zertifizierungsaudits Erstellung Und Überwachung Der Erforderlichen Dokumentationen Tuttlingen

QMB / Qualitätsmanagement Beauftragte/n

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement/RA

Zahntechniker (m/w) als Sales Manager
   DEWIMED Medizintechnik GmbH (Tuttlingen)

Pflegefachkraft im Bereich Comorbidität (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Idstein)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Ateritz)

Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)